Digitales Fernsehen, Kabelfernsehen und T-Commerce Projekte
|
|
Red Door analysierte den deutschen Markt für T-Commerce im Auftrag eines grossen deutschen Einzelhändlers und beriet diesen zur Markteintrittsstrategie
Im Auftrag eines deutschen Konsortiums, bestehend aus Sendeanstalten, Satellitenbetreibern, Hardwareherstellern und lokalen Kabelnetzbetreibern entwickelte das Red Door Team ein Multimedia-Konzept und zugehöriges Finanzmodell
Für ein Start-up entwickelte das Red Door Team ein Finanzmodell und erstellte den Geschäftsplan für ein Out-of-Home TV Angebot
Das Team von Red Door entwickelte für einen Kabelnetzbetreiber eine Preisstrategie für Breitbandkapazität im Kabelnetz als Grundlage für anschliessende Verhandlungen mit ISPs
Red Door analysierte die Geschäftsmodelle der wichtigsten Pay-TV Anbieter in Europa inklusive interaktiver Umsatzquellen und Trends sowie notwendiger Anforderungen an Equipment der Endkunden
Entwicklung eines interaktiven Programmkonzeptes im Free-TV (Call-in TV) unter Nutzung einer innovativen Telekommunikationsplattform
Für einen Technologiefirma im Bereich digitaler Plattformen untersuchte Red Door die Machbarkeit einer Virtual-PVR Geschäftsidee
Das Team von Red Door analysierte das Marktpotenzial von DVB (Kabel, Satellit und Terrestrik) sowie IP-TV in Europa. Als Teil des Projektes wurden Geschäftsmodelle verschiedener Inhaltevermarkter untersucht
|
|
|
|
|