Was verbirgt sich hinter Red Door?


Red Door entstand 2002 im Rahmen des Management Buy-out der deutschen Niederlassung der internationalen Telekommunikations- und Medienberatung Spectrum Strategy Consultants.

Spectrum ist die weltweit führende Strategieberatung für die digitalen Industrien und wir verdanken dieser progressiven Firma unser überragendes Training, die umfassende Sektorerfahrung und herausragende Fähigkeiten im Projektmanagement.

Das deutsche Kernteam hatte sich, mit breiter Unterstützung und Ermutigung durch die britische Mutterfirma, dazu entschlossen diese Erfahrungen zu nutzen und eine eigenständige Unternehmung zu gründen. Wir streben weiterhin danach, den einzigartigen Ansatz von Spectrum Strategy Consultants weiterzuführen. Dieser Schritt gab uns aber zusätzlich mehr Raum für Kreativität, bodenständige Lösungen und mehr Zeit für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden. Darüber hinaus konnten wir die weitere Erschliessung des deutschen Marktes in höherem Maße selbst vorantreiben.

Während wir unseren deutschen Kunden jetzt die flexiblen Lösungen von Red Door anbieten können, werden wir im Rahmen internationaler Projekte weiterhin eng mit Spectrum zusammenarbeiten.

Was wir bieten...

Red Door home pageContact Red DoorThe Red Door teamRed Door international partnersRed Door case studiesRed Door clientsRed Door servicesRed Door background informationIntroduction to Red Door

Welcome to Red Door

Publisher and website creditsContact Red Door ConsultingJob opportunitiesTerms and conditions of use

© Red Door Consulting GmbH 2004 • Alle Rechte vorbehalten • Zuletzt geändert Montag, 5. September 2005
Kritik und Anregungen an webmaster@red-door.de